Stimmungsvoller "Budenzauber" an der CKS

Auch dieses Jahr fand der hauseigene Weihnachtsmarkt, der "Budenzauber", bei winterlichem Wetter an der Carl-Kellner-Schule statt.

Nicht nur die letzten selbst gebastelten Weihnachtspräsente konnten an einem der vielen Klassenstände erstanden werden, auch kulinarisch hatte die Schulgemeinde einiges zu bieten. Neben Klassikern, wie Bratwurst und Crepes gab es dieses Jahr auch verschiedene Flammkuchen frisch aus dem Ofen. Die Auftritte von Schul-Chor und Jazzdance-AG sowie der Besuch vom Nikolaus samt Pferd waren weitere Highlights des Rahmenprogramms. So verbrachten mehrere hundert Mitglieder der Schulgemeinde einen wunderschönen Nachmittag und Abend bei winterlicher Stimmung in und um die Schule herum.

Hier einige Impressionen: