Liebe Eltern und Schüler unserer Schule,

das Coronavirus hat weiterhin -und wie derzeit ersichtlich zunehmend- unsere Gesellschaft im Griff. Kein Tag endet und kein Tag beginnt ohne der damit verbundenen Sorge. Die große Schulgemeinde der Carl-Kellner-Schule versucht somit täglich sich einer möglichen Infektion zu erwehren, damit weiterhin Regelunterricht möglich ist. Schulen im Umkreis sind bereits von der Infektionslage betroffen und müssen wiederum einschneidende Maßnahmen ergreifen, um eine weitere Verbreitung des Virus zu vermeiden. Ich möchte mich bei allen Schülerinnen und Schülern, den Eltern, Lehrkräften und Mitarbeitern für die erhöhte Umsicht, die große Verantwortungsbereitschaft sowie den umfassenden Blick für unser komplexes System herzlich bedanken.  Lassen Sie uns auch noch die Ausdauer aufbringen, die uns gegebenen Schutzmöglichkeiten (Maskentragen, regelmäßige Händedesinfektion etc.) durchzuhalten. Noch geht es uns allen gut!