Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

im Namen des Kollegiums, des Schulelternbeirates und des Fördervereins darf ich Sie/Euch herzlich zum Schuljahr 2012-13 auf der neuen Homepage der Carl-Kellner-Schule begrüßen.

Ich wünsche uns ein gutes und kreatives Miteinander und verbinde damit die Hoffnung, dass wir alle  mit Gesundheit, Freude und Zuversicht Lehren und Lernen erfolgreich gestalten und weiterentwickeln.

Am Montag, den 13. August 2012, beginnt der Unterricht an der Carl-Kellner-Schule wie gewohnt um 8.00 Uhr und regelt in den ersten zwei Unterrichtsstunden im Klassenverband den jeweiligen Stundenplan und die organisatorischen Abläufe des Jahres. Erst in der zweiten Woche beginnen die Angebote der Hausaufgabenbetreuung sowie der Lern- und Freizeit Ag´s

Mit herzlichem Gruß

Michael Obermann