Fußballer der CKS qualifizieren sich für den Regionalentscheid!!!

Obere Reihe von links: Felix Busch, Tom Strasilla, Emil Kolmer, Natan Kibrom, Milad Jamshidi, Ahmed Rajeh, Felix Brumm, Philipp Knaus, Luca Auriga Untere Reihe von links: Niklas Breyer, Linus Pfortner, Julian Knoth Yusuf Alkhleif, Rafael Skakovskij, Levin Neuhaus, Finn Niklas Daniel, Noah Saltenberger (TW)

Nach 2-Jähriger Zwangspause aufgrund der pandemischen Situation war es endlich wieder soweit, endlich wieder Jugend trainiert für Olympia!
Die von Luca Auriga und Felix Busch betreute Mannschaft wusste von Beginn an durch individuelle Klasse und mannschaftliche Geschlossenheit zu überzeugen. Die drei Gruppenspiele konnten allesamt gewonnen werden, sodass man ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 7:1 ins Halbfinale eingezogen ist. Im Halbfinalspiel konnten die Fußballer der Carl-Kellner Schule einen starken Gegner aus Ehringshausen verdient mit 2:0 besiegen. Das umkämpfte Finalspiel, gegen die Freiherr-vom-Stein-Schule aus Wetzlar, konnte man dank des allesentscheidenden Treffers durch Ahmed Rajeh mit 1:0 für sich entscheiden.
Durch den Turniersieg auf Kreisebene hat man sich erfolgreich für den Regionalentscheid qualifiziert, welcher am 08.06.2022 in Bad Vilbel ausgetragen wird.

Ergebnisse:
Carl-Kellner Schule Braunfels 3:1 Freiherr-vom-Stein-Schule Wetzlar