Die CKS stellt sich vor: Herzliche EINLADUNG zum „Tag der Begegnung“

Wir laden herzlich alle interessierten Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs vier mit ihren Eltern an die Carl-Kellner-Schule ein. Die Kinder können spannende Schnupperstunden besuchen und in einem interaktiven Schulrundgang die Schule entdecken. Für Eltern bieten wir gleichzeitig eine Informationsveranstaltung mit anschließender Schulführung an. Zudem erwarten Sie vielfältige Einblicke in das Ganztagsangebot und die Besonderheiten unserer integrierten Gesamtschule.

Folgende Startzeiten sind vorgesehen:

• 9:30 Uhr: Wetzbachtalschule, Lotte-Eckert-Schule
  • 12:00 Uhr: Grundschulen: Braunfels, Philippstein, Bonbaden, Tiefenbach, Leun, ASS Wetzlar

Sie können zu dieser Zeit oder diesem Termin nicht kommen oder Ihr Kind besucht derzeit eine andere Schule? Dann melden Sie sich gerne in unserem Sekretariat (06442-95410) und erfragen Sie Ihren Termin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!