Frohe Weihnachten !!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

das Jahr 2022 neigt sich seinem Ende zu. Mit wie viel Hoffnung haben wir alle der Bewältigung von Corona entgegengefiebert und haben versucht uns neu aufzustellen, um die zurückliegende Zeit zu kompensieren. Dass mit Jahresbeginn ein furchtbarer Krieg die Welt erschüttert und täglich unsägliches Leid anrichtet, … damit haben wir nicht gerechnet.
Ich danke Ihnen/Euch für das „verständnisvolle Ausbalancieren“ der gesellschaftlichen Herausforderungen im Schulalltag, der uns wiederum auch mit Viruslasten und Auszeiten für die Genesung enorm beeinträchtigt hat.
„Heile Welt“ ist noch lange nicht; und doch sehe ich überall lebensfrohe und umsichtig fleißige Schülerinnen und Schüler, denen mein Respekt und meine Anerkennung gilt.
Danke für das zurückliegende Jahr!

Allen Familien wünsche ich schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage. Kommt gut ins neue Jahr, welches Euch mit Glück, Gesundheit und Erfolg begleiten soll.

Herzlichst Ihr/euer
Michael Obermann