Spannender Fußballtag bei "Kaiserwetter"

Nachdem letzte Woche bereits die Wettkampfklasse III an den Start gegangen war und ihr Turnier gewinnen konnte, wollten nun die Wettkampfklassen II und IV nachziehen.
Bei sommerlichen Temperaturen, spielten beide Mannschaften guten Fußball und gewannen verdient ihre Auftaktpartien. In den anschließenden Spielen war das Glück nicht auf unserer Seite, sodass wir mit Wettkampfklasse IV einen guten zweiten Platz belegten und Wettkampfklasse II nach einem unglücklichem Turnierverlauf vierter wurde.
Ein besonderes Dankeschön gilt den mitgereisten Betreuern und Trainern: Luca Auriga, Felix Busch, Erik Vetter und Kerstin Dietz, die durch ihr Engagement den Kindern dieses Ereignis überhaupt erst ermöglicht haben.