Sommerfest an der Carl-Kellner-Schule

Mit Sport, Spiel und guter Musik verlief in toller Stimmung das Sommerfest der Carl-Kellner-Schule am Freitag, den 31. August. Schulleiter Michael Obermann begrüßte die Schulgemeinde und nannte auch sogleich einen weiteren  Grund zum Feiern. Die Carl- Kellner-Schule hatte in der vorletzten Woche die Ergebnisse der zweiten Schulinspektion erhalten und bekam darin durchweg gute Noten attestiert.  Obermann bedankte sich für das harmonische Miteinander der Schulgemeinde. „So wie wir aufgestellt sind, gelingt gute Schule.“ sagte der Schulleiter.  

Neue Kooperationspartner  wie der Golfclub Schloss Braunfels und die Musikzentrale waren eingeladen und bereicherten die attraktiven  Angebote von Lehrkräften und Schülern.  Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt, so dass auch der Regenschauer am Abend die Stimmung nicht trüben konnte. Die Einnahmen des Tages gingen an den Förderverein der Car-Kellner-Schule, der bei dieser Gelegenheit auch wieder neue Mitglieder werben konnte, so Vorsitzender Ekkehard Wagner.

 

<link internal-link>Bilder vom Sommerfest finden Sie hier