So starten wir...

Liebe Eltern,

wie bereits vor den Ferien angekündigt starten wir im Sinne der landesweiten ersten beiden Präventionswochen mit einer Maskenpflicht im Präsenzunterricht sowie drei Testungen/Woche: Montag, Mitwoch und Freitag.
Alle Schülerinnen und Schüler erhalten ein Testheft, in dem die negativen Testergebnisse abgezeichnet werden und welches sie auch in der Freizeit z.B. beim Frisör, Kinobesuch etc. als gültigen Testnachweis vorlegen können.

Anbei für Sie zur Information das aktuelle Elternschreiben der Hessischen Landesregierung, die Kurzanleitung für die neuen Antigentests sowei die NEUE, aktualisierte Einwilligungserklärung, die Sie bitte ERNEUT vollständig ausgefüllt und unterschrieben Ihrem Kind mitgeben.

Lassen Sie uns gemeinsam mit dem notwendigen Grundvertrauen, der größtmöglichen Zuversicht, aber auch der notwendigen Vorsicht in das neue Schuljahr starten.

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinde ein erfolgreiches, tolles und gesundes Schuljahr 2021/22.