Tolle Ergebnisse beim Vorlesewettbewerb im Fach Spanisch

Auch in diesem Schuljahr fand ein interner Vorlesewettbewerb im Fach Spanisch statt, an dem mehrere interessierte Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 7 bis 10 teilgenommen haben.
Den Spanischlehrerinnen Frau Marcos Navas, Frau Hardt sowie Frau Aslan fiel es nicht leicht, die vier besten Leserinnen und Leser aus den zwei Kategorien A1 sowie A2 zu wählen, da alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr gut vorbereitet waren und außergewöhnliches Engagement beim Vorlesen in der spanischen Sprache gezeigt haben.
Gewonnen haben im ersten Lernjahr in der Kategorie A1 Mara Vanderstein (7b) sowie Ben Bauer (7a), was eine beachtliche Leistung darstellt! In der Kategorie A2 konnten Maxim Zitzer (10e) und Maya Luisa Wolf (8b) nach bisher zwei erfolgreichen Jahren im Fach Spanisch die Jury überzeugen. Das Bild zeigt von links nach rechts: Spanischlehrerin Frau Hardt, Schulleiterin Frau Marcos Navas, Maya Luisa Wolf, Mara Vanderstein, Maxim Zitzer, Ben Bauer und Spanischlehrerin Frau Aslan.
Die Schulgemeinde der Carl-Kellner-Schule gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich zu dieser außerordentlichen Leistung und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg, wenn sie am 21. März beim Halbfinale des hessenweiten Vorlesewettbewerbs „Leo, leo...¿Qué lees?“ antreten werden.